vikras67

Статистика активности
Всего полезных сообщений 9
( 0,00% всех сообщений форума )
Спасибок 0
Комментариев к рецептам 0
Сообщений в день
Последний визит 11.08.2007 00:31
Регистрация 20.03.2007
Наибольшая активность в Антресолька
7 сообщений в этом форуме
( 78% всех активных сообщений пользователя )
Часовой пояс пользователя 5.11.2024 - 02:05
Связь
E-mail Отправить
Integrity Messenger Нет информации
Имя в AIM Нет информации
Номер ICQ Нет информации
Имя в Yahoo Нет информации
Имя в MSN Нет информации
Личное письмо Отправить
Информация
Вебсайт Нет информации
Дата рождения 24 апреля
Место жительства Deutschland
Увлечения Нет информации
Личные данные
Группа Пользователи
Статус Нет информации
Аватар
Подпись
25 последних сообщений пользователя vikras67
10.08.2007 23:09 Антресолька [ Кто из Германии? - 6 ]
hallo, Maedels, eilige Information wer will morgen nach Italien füer einen Wocj . Ich und mein Mann haben in Grosetto ( etwa 800 km von Freiburg entfernt ) ein Bungalo wZelt reserverit mit komplett ausgestatteter KUeche. 154 Euro haben wir schon einbezahlt. aber leider koennen wir morgen nicht verreisen. und das geld wird auch nicht erstattet. Also wenn jemand morgen inn Urlaub geht , dann bitte schoen ihr koennt nur noch 350 Ero zuzahlen und dann habnt ihr uhr Urlaub mit Komfort.

Bei Interesse bitte 07673889619
12.06.2007 00:35 Архив [ Разыскивается рецепт - 9 ]
девочки, ищу рецепт картофельной запеканки с лососем, там еще сверху предлогалось копченной рыбкой посыпать
02.05.2007 23:12 Архив [ Обеды И Ужины - 40 ]
A можно пожалуйста рецептик салатика
01.04.2007 01:10 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
Nara, schreib so etwas wie . : Gebe qualifizierten Englishunterricht fuer jede Altersgruppen!

Uebernehme Haushaltarbeit : Buegeln , einkaufen , aufraeumen u.s.w.
29.03.2007 18:43 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
Nara, due kannst so etwas schreiben wie : Ich bin kommunikationsfreudig und wuerde gerne Menschen auf der Suche nach dem passenden Zuhause helfen.
und noch ein Tipp : schreib nicht viel. Es muss kurz und buendig sein,

weil die Personalshefs moechten die Arbeit auch schneller vom Tisch raeumen
29.03.2007 18:38 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
GUTSCHA, Fahr doch nach Egypten. Es ist nicht teuer. es gibt GANZ BESTIMMT
viele lust minute Angebote. eine bakannte Familie war dor erst vor kurzem 4 Tgae lang fuer 840 Euro
28.03.2007 00:17 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
[b]Nara, Stimmt es , dass Markkauf geschlossen , wird ?
Kaum zu glauben! Und wieso , das war doch so ein Rieseneinkaufszentrum . was wrd denn jetzt mit dem Gebauede ?. ich war auch mit einem Deutschen verheiratet und wir haben 3 Jahre in Villingen gewohnt. Dann habe ich mich scheiden lassen. aber die Stadt vermisse ich trotzdem sehr.
20.03.2007 11:12 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
Nara , bist Du aus Villingen , habe ich richtig verstanden ? das ist eine super tolle schoene Stadt !! In der Stadtmitte gobt es einen Caritasverband, Für die Schwangeren ist dort einen Ganz nette Frau zustaendig. Telefon: 840715, Die Vorwahl habe ich schon vergessen . Ja 840710 kann man auch waehlen. ich glaube das ist Information.
20.03.2007 11:08 Антресолька [ Кто Из Германии?-2 ]
Hallo, es ist eigentlich nich das Wichtigste,. inwieweit das Kind Zaehlen oder rechnen kann Fuer einen Schulanfaenger ist die Sprachentwicklung sowie soziale Kompetent viele viel wichtiger.
Kinder , die mehr können als die anderen, denken oft , sie sind die kluegsten ud brauchen im Unterricht nicht mehr so aufmerksan zu sein , Ihre kenntnisse sind tatsaechlich aber sehr oberflaechlich .

[ page time generated: 0,0073 ]   [ db queries: 16 ]   [ GZIP включён ]

Яндекс.Метрика Top.Mail.Ru Рассылка 'Хорошая кухня'
Читать в FEEDBURNER Читать в Яндекс.Ленте RSS добавить в LiveJournal
<% COPYRIGHT %>